Alexander Balsam

Geschäftsführender Gesellschafter

Nachdem er ursprünglich nur für das Informatikstudium an der RWTH Aachen nach Aachen gezogen war, entdeckte er schnell seine Liebe zur Städteregion Aachen. Eine so multikulturelle, junge Stadt, die den perfekten Spagat zwischen Geschichte und Innovation schafft zog ihn in ihren Bann.

Alexander Balsam gründete im Jahr 2007 die nedeco GmbH um Kunden bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Digitalisierung nicht nur in der Theorie zu beschreiben und Kunden dahingehend zu beraten, sondern Digitalisierung auch aktiv umzusetzen und für Unternehmen, wie für Mitarbeiter erlebbar zu machen ist seine Devise.

Er engagiert sich seit 2009 als Prüfer im Prüfungsausschuss für die Berufe Fachinformatiker Systemintegration und Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei der IHK Aachen.

Telefon +492419809190
Email a.balsam@nedeco.de