Überblick

Eine Digitalisierung, die viele Vorteile bringt – und das schnell! In vielen Betrieben werden aktuell immer noch viel Aufträge mit handschriftlichen Notizen erledigt. Dies ist sehr fehleranfällig und nicht transparent. Wir haben ein einfaches Tool entwickelt, welches Ihnen dabei hilft.

  • Erfassen von Aufträgen in einem digitalen Warenkorb
  • Darauf basierend: Automatisches Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Flexible Mehrwertsteuersätze
  • Automatische Berechnung und Aufsummierung aller benötigten Zutaten und der daraus resultierenden Einkaufslisten

Auftrags- und Produktionsabwicklung digitalisieren

In der Auftrags- und Produktionsabwicklung fallen täglich viele organisatorische Aufgaben an. Mit nedecoORDERBOOK werden alle Vorgänge vom ersten Kundengespräch bis zum Versand digitalisiert. So vermeiden Sie eine fehleranfällige Zettelwirtschaft.

Bei der Entwicklung haben wir besonderen Wert auf eine einfache, intuitive Bedienung gelegt. Das Programm erfordert i. A. keine besonderen Vorkenntnisse oder Schulungen. Der Zugriff erfolgt über einen Web-Browser von einem beliebigen PC oder Tablet aus.

Obwohl der vorhandene Funktionsumfang bereits viele Anforderungen abdeckt, ist nedecoORDERBOOK modular konzipiert und individuelle Erweiterungen können mit Hilfe von Plugins realisiert werden.

Funktionen

  • Auftragsverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Einkaufsplanung
  • Menüplanung (für lebensmittelverarbeitende Betriebe)
  • Allergenverwaltung (für lebensmittelverarbeitende Betriebe)
Ihr Ansprechpartner
Alexander Balsam
Geschäftsführer
  +49 241 980191 0
  vertrieb@nedeco.de